Aus Milchkartons gebastelte Vögel

In unserer familiären, gemütlichen Einrichtung werden die Kinder von ErzieherInnen, SPAs und von unseren Praktikanten betreut.

Unsere Kita besteht aus einer Krippengruppe und einer Elementargruppe. Durch unsere überschaubaren Gruppengrößen fühlen sich die Kinder geborgen und können sich schnell an den Kindergartenalltag gewöhnen.

Unsere großzügigen Gruppenräume und das große Außengelände geben den Kindern viele Spielmöglichkeiten und Abwechslung, aber auch Rückzugsmöglichkeiten um eine kleine Pause einzulegen.

Leistungen unserer Kita umfassen

• Lange Öffnungszeiten
  • Freispiel
  • Gemeinsames Essen
  • Gemeinsame Gruppenaktivitäten
  • Arbeit in kleinen Gruppen
  • Musikalische Früherziehung
  • Projekt- und Themenarbeit
  • Englischunterricht
  • Kontinuierlicher Gruppenablauf
  • Individuelle Förderung
  • Überdurchschnittlicher Betreuungsschlüssel
  • Malen, spielen, basteln ...
  • Ausflüge in die nähere Umgebung
  • Diätessen
  • ... und noch vieles mehr.